Grumpei.de geht Online!

Relativ spontan hatte ich mich dazu entschieden endlich mal die lang angekündigte Website zu erstellen.
Sie befindet sich zwar noch mitten im Aufbau, wird aber in Zukunft stetig weitergeführt und verbessert.
Hast du Vorschläge, Anregung oder Kritik, schreib es doch in die Kommentare.

Ich suche noch zur Unterstützung Autoren für die Website
Der Aufgabenbereich ist relativ easy gestrickt und die Bereiche für die Autoren sind klar definiert.
Welche Bereiche das sein werden folgt in der nächsten News.

Die Website wird einige Bereiche aus dem Discord übernehmen wodurch der Discord abgespeckter daherkommen wird.

Ich halte die erste News mal kurz und knapp und bin damit erstmal raus Freunde.
LG Grumpei

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.