Resident Evil 2 Remake Gameplay Claire #06 – Karo und Herzschlüssel

Als wir mit Sherry zusammen in der Tiefgarage der Polizeistation ankommen erwartet uns schon der Polizeichef der mich mit einer Waffe bedroht und anschließend mit Sherry flüchtet. Da uns der Polizeichef den Weg versperrt hat können wir die Zwei nicht verfolgen und müssen einen alternativen Weg suchen wir gehen also wieder tiefer in das Kellergewölbe hinein um einen den Karo Schlüssel zu suchen, mit dem wir die Tür zu dem Aufzugs- Kontrollraum öffnen können, welcher uns in das Büro des Polzeichefs führt. In einem der Nebenräume finden wir nun auch den Herz Schlüssel. Mit dem Karoschlüssel und Herzschlüssel können wir viele weitere Türen in der Polizeistation öffnen, die uns bis jetzt verwehrt blieben…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.