Warum kaum noch Livestreams kommen und wie es weitergeht

Hallöchen mein virtueller Freund.
Der Januar war für mich mega chillig und ich habe mich mal etwas erholt.
Es gab keine Livestreams bei Twitch. Warum ich keine Livestreams gestartet habe, wieso jetzt so viel Videos auf meinem YouTube Kanal kommen und wie es weitergeht hab ich in einem Audio-Log gepackt, damit du dir das schön nebenbei reinziehen kannst.
Für offene Fragen, Anregung und Kritik steht dir unser Discord zur Verfügung den du direkt joinen kannst, falls du das nicht ohnehin schon getan hast.

Zieh dir den Audiolog rein und daddel geschmeidig weiter…
Sorry für das ploppen und schmatzen. Ich werde nächstes mal mehr darauf achten. 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.