Wer ist dieser Grumpei und was macht der hier?

Hi,
ich bin dieser „Grumpei„, höre auch auf den Namen „Björn
Angefangen hat alles in den frühen 90er mit dem
„Super Nintendo“ und „Zelda – A link to the Past“.
Auch wenn ich erst 5 Jahre alt war hat mich dieses Spiel so in seinen Bann gezogen, dass ich einfach nicht mehr damit aufhören konnte.
Auf „Zelda“ folgte „Secret of Mana“, „Lufia 2“, „Secret of Evermore“, „Terranigma“, „Final Fantasy 7-8-9-10…“ und noch viele andere tolle Spiele.

August 2017 hatte ich mich von diversen Livestreamern und Letsplayern dann zum Livestreamen inspirieren lassen. Was soll ich sagen, es wurde in wenigen Tagen zu einer neuen Passion und hält bis heute vor.
Anfangs hatte ich noch wegen schwacher Austattung Retro Games aus meiner Kindheit gestreamt, doch schnell wollte ich mehr und habe entsprechend Hardware nachgerüstet. Anfänglich erstmal ein einfaches USB-Mikro, dann eine Webcam, daraufhin ein neuen Pc und so weiter.
Ich bekam einfach nicht mehr genug und wollte immer mehr streamen und das in immer besserer Qualität.

Heute streame ich nicht mehr nur, sondern erstelle auch Videos für YouTube
Mal schauen was die Zukunft noch so bringen wird…